Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

2013-12-05 17.31.07Rapauke  2013-12-05 17.31.07

Rapauke hatte einen umjubelten ersten Auftritt und darf nun erst einmal in die Weihnachtspause gehen. Das Kinderkonzert am 1. Dezember  „Mit Rapauke und Trompete“ im KinderKünsteZentrum Berlin war ein voller Erfolg! Nun sind die Gartenschlauchhörner alle gebaut und die Kisten wieder gepackt.

Aber, Rapauke-Fans, aufgepasst! In der Saison 14 /15 wird es eine ganze Reihe von Rapauke-Konzerten geben, die dann als Abo buchbar sind. Also im Frühjahr schnell reservieren, bevor sie weg sind!!

Per Poc_(1)_(c)Rafa Badia_197x197Per Poc_(2)_07_081213_72dpi

Und wer für das Wochenende noch nichts vor hat: Im Sendesaal in der Masurenallee lässt das RSB zum Sommernachtstraum die Puppen tanzen.

Rapauke freut sich auf Euch!

Ein Beitrag von Isabel Stegner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s